"Die Lebensakademie" Ingelheim & Weinheim
"Die Lebensakademie" Ingelheim & Weinheim
"Die Lebensakademie" Ingelheim & Weinheim
 "Die Lebensakademie" Ingelheim & Weinheim

Mein Name ist Rosemarie Makar. Geboren 1963 in Mainz.

Ich habe zunächst psychologische Beratung – Coaching studiert sowie eine Ausbildung zur Mentaltrainerin und Hypnosetherapeutin /Hypnosetrainerin erfolgreich absolviert.

Darüber hinaus bin ich Psychotherapeutin nach dem HPG (Heilpraktikergesetz).

Seit 2004 führe ich eine eigene Praxis in Ingelheim

In meinem Leben davor duchlief ich mehrere Ausbildungen, doch ich war immer noch auf der Suche, was für mich das Richtige ist.

Auf meinem Weg sammelte ich  Berufserfahrung in vielen Bereichen.

Die Erfüllung fand ich bei der Arbeit mit den Menschen.

Es ist immer wieder spannend, denn man kann von jedem Menschen etwas lernen.

 

Während und nach meines Studiums besuchte ich viele weitere Seminare.

Unter anderem auch eine Ausbildung zur Mitarbeit in der freiwilligen Suchtkrankenhilfe.

Nach erfolreichem Abschluss meines Studiums machte ich mich nebenberuflich in diesem Bereich selbstständig.

Es folgten immer neue Themen rund um das Leben und wie wir es zu unseren Gunsten verändern können.

Weitere Ausbildungen zur Mentaltrainerin (Ralf Bihlmaier), Heilpraktikerin für Psychotherapie (Ganzheitliches Psychotherapiezentrum Wiesbaden),Coachin, Persönlichkeitstrainerin nach Dr. Joseph Murphy, Märchenerzählerin, Hypnosetherapeutin und Hypnosetrainerin (Paramediusinstitut) & Hypnosemaster (Himmelweis) sowie zur Seminarleiterin ergänzen bzw. erweitern nunmehr meine Möglichkeiten, Menschen weiterzuhelfen bzw. sie zu begleiten.

Das Leben ist noch nicht zu Ende und ich bin überzeugt, dass Weiterentwicklung nie enden sollte!

 

 

  • Ausbildung (Diak. Werk Hessen-Nassau) zur freiwilligen Mitarbeit in der Suchtkrankenhilfe

  • Ausbildung zur Gruppenleiterin ( Diak. Werk Hessen Nassau)

  • Coachingausbildung (Dr.Migge)
 

 

 

  • Umgang mit Co-Abhängigkeit

 

  • Motivierende Gesprächsführung uvm.

 

  • Gesundheitsförderung durch Stressmanagement

  • Seminarleiter (Paracelsus Schulen Mainz)

  • Heilpraktikerausbildung ( Ganzheitliches Psychotherapiezentrum Wiesbaden)
  • Ausbildung Hypnosetherapeutin (Paramediusinstitut)
  • Hypnoseskripte selber schreiben (Himmelweis)
  • Hypnosemaster (Himmelweiss)
 
  • Kommunikation und Stressbewältigung

  • Trainerausbildung ( Dr. Josef murphy Akademie)
  • Märchenerzählerin (Troubaddour Märchenzentrum)
  • Gesundheitsberaterin (Lifeplus) 

Terminvereinbarung erforderlich!

       "Die Lebensakademie"       Ingelheim & Weinheim
Mainzer Str. 7
 55218 Ingelheim am Rhein

Tel. 06132-425961

 

" Die Lebensakademie"

Jetzt auch in Weinheim an der Bergstraße!

Sachsenstraße 32

69469 Weinheim

Terminvereinbarung unter:

01624151340

Jetzt Neu!

Urlaub mal  anders

Körper, Geist & Seele in Einklang bringen

° Seminar

°Tiefenentspannung

°Bewegungsmeditation

°Märchenhaft leben lernen

°Hypnose auf Wunsch

Ab: 2016

bieten wir ein Urlaubseminar in Sri Lanka

Wo:in Bentota

Interessiert? 

www.traumvillabentota.com

 

Sie wollen mehr erfahren:

 06132-425961 oder 01624151340 oder

mentaltraining.makar@gmail.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Feiern Sie doch Ihr Familienfest mal anders!

z.B. mit Märchenstunde oder Märchenworkshop!

Märchen aus aller Welt hören & erleben!

Weitere Informationen bei Anfrage

Duftmeditation

Jeden 2. & 4. Mittwoch im Monat

Kosten: 15 Euro

Tel. Anmeldung erforderlich

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Die Lebensakademie Ingelheim